oder

Philip Hersh

Wissenswertes

Geboren: in Kanada
Alias: Sheik; The Voice of Choice
Größe: 175 cm

Biographie

Philip Hersh stammt ursprünglich aus Montreal, Kanada und wusste, dass er in die Unterhaltungsindustrie gehen würde, als er das Geräusch einer Polizeisirene nachahmte und damit seinen Schulbus zum Anhalten brachte.

Bis heute hat ihm seine vielseitige Stimme gute Dienste geleistet. Er spricht mehr als 50 Charaktere und Impressionen. Seine Stimme ist in Spielfilmen, Werbespots, Zeichentrickfilmen, Videospielen, Dokumentarfilmen, Fernsehprogrammen und als satirischer Gast in zahlreichen Radiosendungen zu hören.

Philips kreative Talente und sein Enthusiasmus haben zu bedeutenden Chancen geführt. Er arbeitete als Prubear, der Botschafter für Prudential Health Care, und förderte die Gesundheit von Kindern in Schulen in Südflorida. Philip nutzte seine Position als Prubear, um der Gemeinschaft zu helfen und zahlreiche wohltätige Organisationen zu unterstützen. Infolgedessen wurde Philip für seine Bemühungen geehrt, indem er als Fackelläufer für die Olympischen Spiele 1996 ausgewählt wurde.
Philip nahm an der nationalen Tournee von ?Read Me A Story? mit Danny Glover als Clifford, der große rote Hund, teil. Die Zusammenarbeit mit Danny Glover und die Förderung der Lesekompetenz waren wieder einmal eine lohnende Erfahrung.

Philips denkwürdigste Rolle war eine Filmrolle, die zu einer perfekten ?Hollywood?-Geschichte führte. Die Hauptfigur war Ari Joseph, ein Ex-Israelischer Kommandosoldat. Philip wurde geraten, von Anfang an mit einem Akzent zu sprechen. Das tat er. Sein erster Anruf führte zu einem Treffen mit dem Regisseur. Er wurde sofort engagiert. Als er die guten Nachrichten erhielt, beschloss er, den Akzent beizubehalten. Bevor er dies jedoch tun konnte, sagte sein Regisseur: ?Ich bin so froh, einen echten Israelischen an Bord zu haben. Das Letzte, was ich will, ist ein Amerikaner, der einen Israeli nachahmen kann.? Philips Antwort im Charakter: ?Wann beginnen wir mit den Aufnahmen??. Für die nächsten sechs Monate beantwortete Philip alle Anrufe mit einem israelischen Akzent. Er änderte alle Anrufbeantworternachrichten in einen israelischen Akzent. Philip lebte den Akzent und wurde als Israeli angesehen, bis er bei der Vorführung des Films schließlich eine Rede hielt und aus dem Akzent brach, was alle verblüffte. ?Freedom?s Gate? wurde bei mehreren Filmfestivals gezeigt und war der Gewinner des Bronze Remi Award 2005 beim Houston Worldfest.

Philip hat umfangreiche Moderationserfahrung sowie die Fähigkeit, politische Figuren, Prominente und andere Persönlichkeiten für Live-Events und On-Camera-Projekte zu imitieren.
Seine Energie, Begeisterung und Vielseitigkeit haben ihm gute Dienste geleistet, da er eine Reihe von Produkten und Unternehmen weltweit repräsentiert.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.