oder

Leo Howard (27)

Wissenswertes

Geboren: ✹ 13. Juli 1997 in USA
Name: Leo R. Howard
Alias: Hazard
Größe: 179 cm

Biographie

Ein Einzelkind, geboren am 13. Juli 1997 in Newport Beach, Kalifornien, als Leo Richard Howard und aufgewachsen in Fallbrook, Kalifornien (in der Nähe von San Diego), ist Leo ein versierter Filmschauspieler, bekannt für Filme wie Karate-Chaoten (2011) und Conan (2011). Er ist auch Model und Kampfkünstler, der 2010 einen Young Artist Award für seine Rolle als Laser Short in dem Film Shorts gewann. Im Jahr 2011 spielte er einen jungen Conan in Conan the Barbarian und 2009 einen jungen Snake Eyes in G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra an der Seite von Dennis Quaid und Channing Tatum. Er spielte Jack Brewer in der Disney XD Serie Kickin' It vom 13. Juni 2011 bis zum Ende der Serie am 25. März 2015.

Vor seinem Ruhm gewann er bis zu seinem achten Lebensjahr drei Weltmeisterschaften in Kampfkünsten. Er besuchte die Tri-City Christian Schools in Vista, Kalifornien. Er ist ein Champion in Kampfkünsten, er betreibt seit seinem vierten Lebensjahr Karate und ist Mitglied des Sideswipe Performance Teams.

Als er neun Jahre alt war, wurde er die jüngste Person, die mit der reisenden Kampfsportgruppe Mullins Sideswipe auftrat. In dem Film G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (2009) führte er seine eigenen Stunts aus.

Leo ist ein Einzelkind. Seine Eltern spezialisierten sich auf die Zucht von englischen Bulldoggen auf der Big Bulldog Ranch. Der Name seiner Mutter ist Randye Howard und der Name seines Vaters ist Todd Howard, und sie traten in der Show World's Worst Tenants (2012) auf. Leos Vater, der aus South Carolina stammt, ist englischer und schottisch-irischer Abstammung. Leos Mutter, die aus Kalifornien stammt, ist russisch-jüdischer und österreichisch-jüdischer Abstammung.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.