Erin Boyes
Wissenswertes
Name: Erin Kathleen BoyesGröße: 157 cm
Biographie
Erin wird demnächst als Olivia Clark im Thriller "Meet My Mother" auf dem Lifetime Network zu sehen sein, eine spannende und fesselnde Hauptrolle. Im Jahr 2021 erhielt sie zwei LEO-Nominierungen; eine für die beste weibliche Hauptrolle in einem Fernsehfilm für "Waking Up To Danger" und eine weitere für die beste Leistung in einem Kurzfilm in "Three Days", den sie auch geschrieben und produziert hat. "Three Days" fegt weiterhin durch Festivals und gewinnt Auszeichnungen für den besten Film und die beste Leistung.Erins umfangreicher Lebenslauf erstreckt sich über viele Jahre und umfasst viele Netzwerke, vor allem SyFy, Netflix, Lifetime und Hallmark. Zu den Karrierehöhepunkten gehören Married Life, wo sie die Tochter von Chris Cooper und Patricia Clarkson spielte, und die Rolle der jungen Iris unter der Regie des Horror-Adels Oz Perkins, an der Seite von Ruth Wilson.
Sie hat zwei frühere Kurzfilme, "Nomansland" und "Fruitcake", produziert, besetzt und ausgestattet, beides preisgekrönte Werke, die sie zu Filmfestivals in den USA, Kanada und Europa geführt haben.
Erin lebt in Vancouver und arbeitet als Schauspielcoach, wobei sie ihren Bachelor of Arts-Abschluss in Psychologie mit ihrer umfangreichen Erfahrung als Schauspielerin und Branchenprofi kombiniert. Hinter dem Bildschirm ist Erin als Entwicklungsleiterin bei ByFar Media tätig und erweckt spannende Geschichten durch lebendiges Erzählen zum Leben. Ihre Beziehung zu Dani Barker hat sich über mehrere Projekte erstreckt, darunter Three Days, Feline Needy und After/Shock.
Erin wurde in Vancouver geboren und wuchs in Delaware auf. Sie verbringt ihre Zeit zwischen den USA und Kanada.