Aiden Flowers (20)
Wissenswertes
Geboren: ✹ 13. Dezember 2004 in USAGröße: 157 cm
Biographie
Aiden James Flowers wurde am 13. Dezember 2004 in Gulfport, Mississippi, geboren. Schon in jungen Jahren antwortete Aiden auf die Frage, was er werden wolle, wenn er groß sei, immer mit: ?Ich möchte Schauspieler werden.?Nachdem er und seine Familie nach Brandon, Mississippi, umgezogen waren, begann Aiden offiziell, seinen Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen. In seinem allerersten Vorsprechen wurde er für die Nebenrolle des Peter Pinkerton in der Musicaladaption von Victoria Kanns ?Pinkalicious? besetzt, eine Rolle, für die er später in der Saison 2012 des Actor?s Playhouse als ?Bester Nebendarsteller? ausgezeichnet wurde. Später im Jahr 2012 wurde Aiden gebeten, beim New Stage Theatre in Jackson, Mississippi, für deren vielgefeierte Weihnachtsproduktion vorzuspielen und wurde für die Hauptrolle des Buddy in Truman Capotes ?A Christmas Memory? besetzt, die vom 29. November bis zum 16. Dezember desselben Jahres lief.
Aiden wandte sich schnell Spielfilmen zu, wo er Rolle um Rolle ergatterte und an der Seite von Hollywoodstars wie Arnold Schwarzenegger, Abigail Breslin, Katherine Heigl, Patrick Wilson und John Schneider spielte. Er flog von Küste zu Küste und arbeitete an Filmen und Fernsehshows von Tampa, Florida, bis Los Angeles, Kalifornien, und überall dazwischen. Er hat seine Flügel auch außerhalb der USA ausgebreitet und arbeitete unter der Regie von Tim Burton in London, England, während er ?Die Insel der besonderen Kinder? drehte.
Aidens Fanbasis erkennt ihn jedoch hauptsächlich für seine wiederkehrende Darstellung des jungen Klaus in der CW-Serie ?The Originals?. Hier traf er Joseph Morgan und Danielle Campbell, zwei Schauspieler, zu denen er aufschaut und die er nicht nur für ihr schauspielerisches Talent, sondern auch für ihre bescheidene Natur und ihr freundliches Wesen respektiert.
Abgesehen von der Schauspielerei verbringt Aiden gerne Zeit mit Freunden und Familie, schreibt Geschichten, spielt Videospiele und ist auch ein guter Schüler, der am ?Venture?-Programm (Begabtenförderung) seiner örtlichen Schule teilnimmt.