Am Samstag (26.04.2025) wurde "Farah" von Alissa Jung im TV gezeigt. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Alissa Jung um 01:55 Uhr im TV nicht schauen können, wollen "Farah" aber dennoch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Farah" im TV: Darum geht es in dem Drama
Eigentlich liebt die elfjährige Lena den Schwimmunterricht. Doch im Moment nerven ihre Freundinnen ebenso wie der Lehrer. Auch die aus Syrien stammende Farah, Außenseiterin in der Klasse, hat ein Problem mit der Schwimmstunde: Sie fürchtet sich vor dem Wasser. In "Farah" lernen ein Mädchen aus Deutschland und ein Mädchen aus Syrien, durch ihre Freundschaft für sich selbst und andere einzustehen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Farah" auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Alissa Jung
Mit: Maia Domagala, Perla Atik, Andreas Pietschmann, Stefan Kubenz, Lyn Stucht und Mathilda Theiner
Kamera: Carolin Hauke
Musik Wenzel Krah
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2023
Originaltitel: "Farah"
Untertitel: Ja
In HD: Ja