oder

"Das Cybermobbing-Kartell" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Das Cybermobbing-Kartell" vom Donnerstag (24.04.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben "Das Cybermobbing-Kartell" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Das Cybermobbing-Kartell" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Diese Dokumentation lässt tief in das Innere der düsteren Welt des Online-Hasses blicken: Die Hatergruppe NWO ist hierarchisch organisiert; die Mitglieder verabreden sich auf der Kommunikationsplattform Discord, verteilen ihre Aufgaben und prahlen im Netz mit ihren Taten. Einer der führenden Köpfe der Gruppe berichtet detailliert, wie die NWO das Leben ihrer Opfer kontrolliert und sie zu Marionetten macht. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Das Cybermobbing-Kartell" im TV auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.