Am Montag (28.04.2025) gab es "Ricky und die Speed-Biker" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Ricky und die Speed-Biker" bei MDR verpasst haben: Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Ricky und die Speed-Biker" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Ricky, ein Motorradpolizist, liebt die Geschwindigkeit beim Motorradfahren. Nicht nur im Job, auch privat fährt er leidenschaftlich gern schnelle Motorräder. Nach einem schweren Unfall fährt er nur noch auf der Rennstrecke. Er möchte andere davon überzeugen und Leben retten. Ricky ist Mitglied eines Vereins, der Tickets für Renntage an Motorradfahrer:innen vergibt. Er sucht das Gespräch mit Biker:innen, um sie von seinem Angebot zu überzeugen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Ricky und die Speed-Biker" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: MDR
Produktionsjahr: 2023
Länge: 30 Minuten
In HD: Ja