Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Paula und die wilden Bären" vom Montag (21.04.2025) schauen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei ARD nicht sehen können, möchten "Paula und die wilden Bären" aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD vorerst leider nicht geben.
"Paula und die wilden Bären" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Vaclav "Vasek" Chaloupek ist in Tschechien ein bekannter Tierfotograf und Tierfilmer. Im Böhmerwald lebt er stets mit einigen tierischen Gefährten zusammen. Als ein befreundeter Förster ihm die Bärenwaisen Lilly und Ben ins Haus bringt, ist sofort klar: Vasek wird sich als "Bären-Ersatz-Mama" um die Bärenzwillinge kümmern. Und die Tierreporterin Paula wird ihn dabei tatkräftig unterstützen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Paula und die wilden Bären" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: ARD
Produktionsjahr: 2014
Länge: 70 Minuten
In HD: Ja