oder

"Zuflucht in den Anden: Kolumbiens indigene Transfrauen" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Reportage online und im TV

Am Samstag (19.04.2025) lief "Zuflucht in den Anden: Kolumbiens indigene Transfrauen" im TV. Wann und wo Sie die Reportage als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Arte verpasst, möchten "Zuflucht in den Anden: Kolumbiens indigene Transfrauen" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst nicht geben.

"Zuflucht in den Anden: Kolumbiens indigene Transfrauen" im TV: Darum geht es in der Reportage

Am Tag arbeiten sie hart wie Männer, und am Abend verwandeln sie sich in das, als was sie sich fühlen: in Frauen. In ihren Gemeinden wurden die indigenen Transmenschen verachtet und verstoßen - doch in 1600 Meter Höhe, auf den Kaffeeplantagen der kolumbianischen Anden, haben sie ein Refugium gefunden, in dem sie frei und sie selbst sein können. Dennoch muss die Gemeinschaft um ihre Anerkennung kämpfen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Zuflucht in den Anden: Kolumbiens indigene Transfrauen" im TV auf einen Blick

Thema: Reportage

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2022

Länge: 35 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.