oder

"Nerve" bei Pro7: Wiederholung online und im TV

Am Sonntag (20.04.2025) wurde "Nerve" von Henry Joost im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Henry Joost und Ariel Schulman um 02:50 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Pro7-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Pro7 im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Nerve" im TV: Darum geht es in dem Thriller

Vee ist eher introvertiert und bleibt am liebsten in ihrer Komfortzone, bis eine Freundin ihr von "Nerve" erzählt, einem Social Media-Game, dessen Teilnehmer in der Öffentlichkeit peinliche oder riskante Aufgaben bewältigen müssen. Im Gegenzug winken satte Prämien, die Vee nur zu gut gebrauchen kann. Was für die Schülerin mit einem harmlosen Kuss mit einem Fremden beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem viralen Schauspiel um Leben und Tod? (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Nerve" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: Pro7

Von: Henry Joost und Ariel Schulman

Mit: Emma Roberts, Dave Franco, Emily Meade, Miles Heizer, Juliette Lewis, Kimiko Glenn, Marc John Jefferies, Samira Wiley, Arielle Vandenberg, Marko Caka, Rosemary Howard, Machine Gun Kelly, Jonny Beauchamp, Toshiko Onizawa und Josh Ostrovsky

Drehbuch: Jessica Sharzer

Kamera: Michael Simmonds

Musik Rob Simonsen

Genre: Drama, Science Fiction und Thriller

Produktionsjahr: 2016

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Nerve"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Nerve" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.