oder

"Spreewaldfamilie" bei MDR verpasst?: Wiederholung von Episode 7, Staffel 1 online und im TV

Am Montag (21.04.2025) lief eine weitere Folge der Familiensaga "Spreewaldfamilie" im TV. Alle Infos zur Wiederholung im Netz und im Fernsehen. Alles zu "Spreewaldfamilie" finden Sie hier.

Sie haben die Familiensaga im Fernsehen verpasst und wollen die Folge 7 aus Staffel 1 ("Späte Liebe") trotzdem sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Spreewaldfamilie" im TV: Darum geht es in "Späte Liebe"

Urgroßmutter Anna erhält überraschend Besuch aus Amerika. Es ist Richard, einst "der Schöne" genannt, Bruder ihres verstorbenen Mannes. Vor 50 Jahren, als Anna sich für den solideren Max entschieden hatte, war Richard auf und davon gegangen. Nun will er seine Heimat wiedersehen und vor allem Anna, seine große Liebe. Urgroßmutter Anna erhält überraschend Besuch aus Amerika. Es ist Richard Lutki, einst "der Schöne" genannt, Bruder ihres verstorbenen Mannes Max. Vor 50 Jahren, als Anna sich für den solideren Max entschieden hatte, war Richard auf und davon gegangen. Nun will er seine Heimat wiedersehen und vor allem Anna, seine große Liebe. Aufgeregter noch als Anna ist ihre alte Freundin Hulda über die Rückkehr des schönen Richard. Für sie war Richard der Mann ihres Lebens und ihre Gefühle sind noch dieselben wie damals. Doch genau wie vor fünf Jahrzehnten hat Richard nur Augen für Anna, macht ihr sogar einen Heiratsantrag und will sie mit in die Staaten nehmen. Zwischen Regina und ihrer zukünftigen Schwiegermutter Else spitzt sich unterdessen der Machtkampf unerträglich zu. Else spürt, dass die Kinder anfangen, Regina zu mögen. Als sie mit ihrer unverhohlenen Abneigung Regina aus dem Haus treibt, steht sie plötzlich allein. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Spreewaldfamilie" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Späte Liebe" auf einen Blick

Folge: 7 / Staffel 1 ("Späte Liebe")

Bei: MDR

Mit: Helga Göring, Rudolf Asmus, Susanne Düllmann, Wolfgang Greese, Andreas Schmidt-Schaller, Solveig Müller, Jaecki Schwarz, Angelika Ritter, Horst Krause und Doris Thalmer

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 1990

Länge: 60 Minuten



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.