oder

"Die vermisste Frau" nochmal sehen: Der Spielfilm von Horst Sczerba als Wiederholung

Am Freitag (18.04.2025) wurde "Die vermisste Frau" von Horst Sczerba im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 03:10 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Horst Sczerba zu sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Die vermisste Frau" im TV: Darum geht es in dem Thriller

Ihr Leben möchte Karen (Corinna Harfouch) geben, um ihren geliebten Mann Georg (Jörg Hartmann) von seinen finanziellen Sorgen zu befreien. Nur mit der erhofften Million von der Versicherung könnte er seine hohen Schulden bei brutalen Geldeintreibern bezahlen. Auf diese Idee ist Georg, der von Karens selbstloser Absicht nichts weiß, ebenfalls gekommen - allerdings unter anderen Vorzeichen: Er hat heimlich einen Killer beauftragt. Diesem läuft Karen nichtsahnend in die Arme, als sie ihren nächtlichen Selbstmordversuch am See abbricht. Statt seinen Job zu erledigen, bringt Bruno (Ulrich Matthes) die völlig durchnässte Frau in Sicherheit. Schon bald beginnt er, sie und seinen Auftraggeber geschickt gegeneinander auszuspielen. Auf die harte Tour muss Karen erleben, wem sie geradezu blind vertraut hat: einem erbärmlichen Lügner, der es kaum erwarten konnte, sie durch eine deutlich jüngere Geliebte (Lorna Ishema) zu ersetzen. Jetzt erwacht Karens Kampfgeist und sie hat für ihren Plan einen Profi an der Seite: den eiskalten Bruno. Das mörderische Spiel beginnt nun von neuem. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Die vermisste Frau" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Horst Sczerba

Mit: Corinna Harfouch, Ulrich Matthes, Jörg Hartmann, Lorna Ishema, Felix Goeser, David Bredin, David Scheller, Erich Krieg, David Simon und Leon Ullrich

Kamera: Hagen Bogdanski

Musik Oliver Heuss

Genre: Romantik/Liebe und Thriller

Produktionsjahr: 2016

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Die vermisste Frau"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.