oder

"Barockjuwel in den Alpen - Der Innsbrucker Dom" bei 3sat: Wiederholung der Reportagereihe online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Reportagereihe "Barockjuwel in den Alpen - Der Innsbrucker Dom" vom Donnerstag (24.04.2025) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Barockjuwel in den Alpen - Der Innsbrucker Dom" bei 3sat nicht schauen konnten: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Barockjuwel in den Alpen - Der Innsbrucker Dom" im TV: Darum geht es in der Reportagereihe

Der Innsbrucker Dom, ein 300-jähriger Barockbau, beeindruckt mit illusionistischen Wandmalereien und kunsthistorischen Schätzen. Als sakraler Raum lädt er täglich zum Gebet ein. 1724 als Stadtpfarrkirche geweiht, wurde er 1964 zur Domkirche erhoben. Zum Jubiläum erfolgte eine umfassende Restaurierung für 5,5 Millionen Euro, bei der Besucher die Wandmalereien aus nächster Nähe betrachten konnten. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Barockjuwel in den Alpen - Der Innsbrucker Dom" auf einen Blick

Thema: Reportagereihe

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 27 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.