Am Freitag (18.04.2025) lief "Der Dicke ist nicht zu bremsen" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Tonino Cervi um 05:40 Uhr im TV nicht schauen können, wollen ihn aber dennoch sehen? Schauen Sie doch mal in der Kabel Eins-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Kabel Eins im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Der Dicke ist nicht zu bremsen" im TV: Darum geht es in dem Italowestern
Nachdem er fünf Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kennt Bill Kiowa nur noch ein Ziel: Rache an dem Killer Elfego, jenem Mann, der damals seine indianische Ehefrau ermordete und anschließend ihm die Tat anhängte. Zu diesem Zweck heuert Kiowa eine Gruppe von professionellen Revolverhelden an, die ihm bei seinem Rachefeldzug zur Seite stehen sollen. (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Der Dicke ist nicht zu bremsen" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Kabel Eins
Von: Tonino Cervi
Mit: Brett Halsey, Bud Spencer, Wayde Preston, Jeff Cameron, Franco Borelli, Dana Ghia, Stanley Gordon, Teodoro Corrà, Tatsuya Nakadai, William Berger und Aldo Marianecci
Drehbuch: Dario Argento und Tonino Cervi
Kamera: Sergio d?Offizi
Musik Angelo Francesco Lavagnino
Genre: Abenteuer, Action, Thriller und Western
Produktionsjahr: 1968
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Today We Kill, Tomorrow We Die!"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Der Dicke ist nicht zu bremsen" können Sie hier anschauen: