Am 17.04.2025 (Donnerstag) zeigte ARD den Film "Dreileben - Komm mir nicht nach" von Dominik Graf im Fernsehen. Wann und wo der Film noch einmal übertragen wird, ob nur online oder auch im TV, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Dominik Graf um 01:50 Uhr verpasst, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD vorerst nicht geben.
"Dreileben - Komm mir nicht nach" im TV: Darum geht es in dem Drama
Die Polizeipsychologin Johanna kommt in das thüringische Städtchen Dreileben, um ihre Kollegen vom LKA bei der Suche nach dem entflohenen Mörder Molesch zu unterstützen. Doch ihr Aufenthalt wird weniger von dem Fall geprägt als vom Aufeinandertreffen mit ihrer langjährigen Freundin Vera, bei der sie für die Dauer der Ermittlungen wohnt. Das Verhältnis der beiden Frauen ist noch immer sehr vertraut, wird aber zusehends belastet, als sich herausstellt, dass sie vor vielen Jahren in denselben Mann verliebt waren. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Dreileben - Komm mir nicht nach" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Dominik Graf
Mit: Jeanette Hain, Susanne Wolff, Misel Maticevic, Lisa Kreuzer, Rüdiger Vogler, Jacob Matschenz, Stefan Kurt, Anja Schiffel, Philipp Oehme, Magdalena Helmig, Eberhard Kirchberg, Malou Hain, Frank Kessler, Timo Jacobs und Luna Mijovic
Drehbuch: Markus Busch und Dominik Graf
Kamera: Michael Wiesweg und Hendrik A. Kley
Musik Sven Rossenbach und Florian van Volxem
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2011
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Dreileben - Komm mir nicht nach"
Untertitel: Ja
In HD: Ja