oder

"Drogen, Dollars, Diplomatie: Albaniens Tanz mit der EU" bei Arte: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Dienstag (15.04.2025) lief der Dokumentation "Drogen, Dollars, Diplomatie: Albaniens Tanz mit der EU" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Arte verpasst, wollen "Drogen, Dollars, Diplomatie: Albaniens Tanz mit der EU" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Drogen, Dollars, Diplomatie: Albaniens Tanz mit der EU" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Albaniens EU-Beitritt gilt spätestens seit Russlands Einmarsch in die Ukraine als geostrategische Notwendigkeit. Dafür ist die EU bereit, über klare Verfehlungen in Sachen Demokratie und Pressefreiheit hinwegzuschauen. Die Nutznießer: Albaniens Premierminister Edi Rama, seine Clique und die mafiösen Strukturen im Land. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Drogen, Dollars, Diplomatie: Albaniens Tanz mit der EU" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2025

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.