Wann und wo Sie die Wiederholung der Handball-Sendung "Handball Final Four" vom Sonntag (13.04.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Handball Cup" bei ARD verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD vorerst leider nicht geben.
"Handball Final Four" im TV: Darum geht es in "Finale"
Eine Titelverteidigung wird es nicht geben: Der SC Magdeburg schied bereits im Achtelfinale gehen Kiel aus. Der THW löste anschließend das Ticket für das Final-Four-Turnier in Köln. Dort stiegen gestern die Halbfinalpartien, der Rekordsieger traf auf die Rhein-Neckar Löwen. Haben sich die Kieler durchgesetzt, spielen sie heute um ihren 13. Titel im DHB-Pokal. Auf den zweiten Finaleinzug in Folge hoffte Melsungen. Die Hessen um Nationalspieler Timo Kastening hatten den mutmaßlich leichtesten Gegner: Sie mussten gegen den letzten verbliebenen Zweitligisten im Wettbewerb, HBW Balingen-Weilstetten, ran. Aber vielleicht gelang dem HBW bei seinem ersten Einzug ins Pokal-Halbfinale die Überraschung? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Handball Final Four" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Handball
Bei: ARD
Mit: Alexander Bommes
Produktionsjahr: 2025
Länge: 149 Minuten
In HD: Ja