oder

"Russland, China, Iran: Front gegen den Westen" bei Arte: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Dienstag (08.04.2025) gab es "Russland, China, Iran: Front gegen den Westen" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Russie, Chine, Iran: La revanche des Empires" bei Arte verpasst haben: Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Russland, China, Iran: Front gegen den Westen" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Was verbindet Russland, China und den Iran? Die Staaten sind Nachfolger zerfallener Imperien. Ihre Ziele sind klar: die Erhaltung ihrer Macht und die Wiederherstellung ihrer früheren Einflussbereiche im Nahen Osten, Eurasien und Südasien. Das selbsternannte "Bündnis für das Gute" führt einen hybriden Krieg mit militärischen, technologischen, wirtschaftlichen, geostrategischen und propagandistischen Mitteln. Einen Grundstein ihrer Zusammenarbeit bildet die Ablehnung der USA. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Russland, China, Iran: Front gegen den Westen": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2024

Länge: 95 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.