Am Samstag (19.04.2025) lief "Küss die Hand, Krüger" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 14:00 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Marc Andreas Bochert zu schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Küss die Hand, Krüger" im TV: Darum geht es in der Komödie
Paul liebt seine Familie, Boule-Spielen und die gemütlichen Abende in der Stammkneipe "Flachbau". Ausgerechnet jetzt, kurz vor einem Jubiläum des Gasthauses, stehen die Zeichen auf Abschied, denn die Wirtin Karin möchte es verkaufen und wegziehen. Über das Internet hat sie den weltgewandten Charmeur Hansi aus Österreich kennengelernt. So leicht geben Krüger und sein Freund Bernd jedoch nicht auf. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Küss die Hand, Krüger" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Marc Andreas Bochert
Mit: Horst Krause, Floriane Daniel, Anna Hausburg, Fritz Roth, Jörg Gudzuhn, Johannes Silberschneider, Manon Straché, Serge Falck, Andrea Eckert, Carl Achleitner und Johannes Silbereisen
Drehbuch: Marc Andreas Bochert, Maureen Herzfeld und Martin Kluger
Kamera: Daniel Koppelkamm und Sebastian Lang
Musik Stefan Maria Schneider
Genre: Abenteuer und Humor
Produktionsjahr: 2018
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Küss die Hand, Krüger"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja