Am Montag (31.03.2025) lief "Joyland" im Fernsehen. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Saim Sadiq um 22:35 Uhr im TV verpasst, wollen ihn aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst nicht geben.
"Joyland" im TV: Darum geht es in dem Drama
In einer konservativen Familie in Lahore führt der erwerbslose Haider den Haushalt, während seine Frau Mumtaz das Geld verdient. Als er Tänzer in der Gruppe einer Transgender-Künstlerin wird, zwingt der Patriarch Mumtaz, zuhause zu bleiben. Haider verliebt sich in die Tänzerin Biba. Seine Ehefrau leidet unter den Zwängen der Gesellschaft, besonders als sie schwanger wird. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Joyland": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Saim Sadiq
Mit: Ali Junejo, Rasti Farooq, Alina Khan, Sarwat Gilani, Salmaan Peerzada, Sania Saeed, Sohail Sameer, Ramiz Law, Honey Albela und Priya Usman Khan
Drehbuch: Saim Sadiq und Maggie Briggs
Kamera: Joe Saade
Musik Abdullah Siddiqui
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2022
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Joyland"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Joyland" können Sie hier anschauen: