Am 29.03.2025 (Samstag) zeigte ZDFneo den Spielfilm "Straw Dogs - Wer Gewalt sät" von Rod Lurie im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal übertragen wird, ob nur im Netz oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Rod Lurie um 23:20 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber auf jeden Fall sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDFneo-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDFneo im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Straw Dogs - Wer Gewalt sät" im TV: Darum geht es in dem Psychothriller
Nachdem ihr Vater gestorben ist, wünscht sich Schauspielerin Amy einen Tapetenwechsel. Zusammen ihrem Mann David zieht sie von Kalifornien in einen kleinen Ort in Mississippi. David will die Abgeschiedenheit nutzen, um in Ruhe sein Drehbuch fertigzustellen. Doch Amys Schönheit zieht die Blicke der Männer auf sich, und von Bücherwurm David lässt sich keiner von ihnen einschüchtern. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Straw Dogs - Wer Gewalt sät": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ZDFneo
Von: Rod Lurie
Mit: James Marsden, Kate Bosworth, Alexander Skarsgård, James Woods, Dominic Purcell, Rhys Coiro, Billy Lush, Laz Alonso, Willa Holland und Walton Goggins
Drehbuch: Gordon M. Williams, Reed Steiner und Rod Lurie
Kamera: Alik Sakharov
Musik Larry Groupe
Genre: Action, Drama und Thriller
Produktionsjahr: 2011
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Straw Dogs"
In HD: Ja
Den Trailer zu "Straw Dogs - Wer Gewalt sät" können Sie hier anschauen: