Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Aquarela" vom Sonntag (23.03.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben "Aquarela" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Aquarela" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Regisseur Victor Kossakovsky ("¡Vivan las Antipodas!", 2011) hat für die große Leinwand einige der schönsten, abenteuerlichsten und eindrücklichsten Bilder geschaffen. In "Aquarela" begibt er sich auf eine ungewöhnliche filmische Reise in das Herz des Elements Wasser, um es in all seinen Erscheinungsformen zu erkunden. "Aquarela" entführt das Publikum auf eine atemberaubende Entdeckungstour durch die mannigfaltige Schönheit und Urgewalt des Wassers. Der Dokumentarfilm ist auch eine packende Warnung, dass der Mensch den unbändigen Kräften und unberechenbaren Launen dieses kostbarsten Naturelements völlig ausgeliefert ist. Von den drastischen Gefahren fragiler Eisflächen des russischen Baikalsees über das verzweifelte Ringen mit Hurrikan "Irma" in Florida bis hin zu Venezuelas mächtigem Wasserfall Salto Angel: Wasser ist der Hauptdarsteller von "Aquarela". (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Aquarela" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2018
Länge: 85 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "Aquarela" können Sie hier anschauen: