Am Samstag (22.03.2025) lief der Reportage "Dicke Luft in Nordmazedonien" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben "Dicke Luft in Nordmazedonien" verpasst, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch schauen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Dicke Luft in Nordmazedonien" im TV: Darum geht es in der Reportage
Igor Smilev lebt ein Leben zwischen Schmerz und Ohnmacht. Der 48-Jährige hat seine Eltern und seine Schwester an Krebs verloren. Er ist überzeugt: Der Grund für seinen Verlust liegt in der Luft. Sein Heimatland Nordmazedonien verzeichnet seit Jahrzehnten eine der schlimmsten Luftverschmutzungen Europas. Obwohl die Gründe für die hohen Schadstoffwerte lange bekannt sind, regt die Politik sich kaum. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Dicke Luft in Nordmazedonien" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Reportage
Bei: MDR
Produktionsjahr: 2025
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Dicke Luft in Nordmazedonien" im Fernsehen
Wann und wo Sie kommende Episoden von "Dicke Luft in Nordmazedonien" sehen können, erfahren Sie hier:
Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|
25.03.2025 | 03:30 Uhr | MDR | 15 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)