oder

"Einspruch, Schatz!" nochmal sehen: "Kassensturz" - Wiederholung online und im TV

Am 29.03.2025 (Samstag) zeigte ARD den Film "Einspruch, Schatz!" von Annette Ernst im Fernsehen. Wann und wo noch einmal gezeigt wird, ob nur im Internet oder auch im TV, erfahren Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 01:40 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film "Kassensturz" von Annette Ernst zu schauen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Einspruch, Schatz!" im TV: Darum geht es in "Kassensturz"

Multitasking ist Programm bei ChrisTine Urspruch alias Eva Schatz: Im vierten Film der Reihe geht die Anwältin mit Herz nicht nur Unterhaltsverpflichtungen eines untergetauchten Vaters nach, sondern mischt sich auch etwas überambitioniert in Erziehungsfragen bei ihrer Patchworkfamilie ein. Regisseurin Annette Ernst macht die Verbindung aus Menschlichkeit und Streitlust bei der sympathischen Titelheldin zum Ausgangspunkt für einen unterhaltsamen Fernsehfilm. Wolfram Grandezka gerät als Evas sonst so verständnisvoller Partner an die Grenzen seiner Geduld. In Gastrollen sind die Grimmepreistägerin Susanne Bormann und die vielseitige Anja Antonowicz zu sehen.

Für die engagierte Kanzleiinhaberin Eva Schatz (ChrisTine Urspruch) reißen die Turbulenzen nicht ab. In der Beziehung mit ihrem Anwaltskollegen und Traumpartner Hanno (Wolfram Grandezka) gerät sie in einen Loyalitätskonflikt. Als Eva durch einen Zufall mitbekommt, dass Hannos 13-jähriger Sohn Neil (Edgar Emil Garde) seine Versetzungsgefährdung mit der Hilfe von Oma Gisela (Tatja Seibt) vertuschen will, gerät sie zwischen die Stühle. Statt Hanno von dem Mehrgenerationen-Komplott zu erzählen, macht sie sich zur Komplizin. Eine gute Idee? Eher nicht!

Zudem sorgt Haushaltshilfe Olga (Anja Antonowicz), die Evas Vater Werner (Jochen Busse) eingestellt hat, für Aufregung im Familienpatchwork. Olgas überschwängliche Art kommt bei den Kindern zwar gut an, löst aber Konkurrenzgefühle bei Eva aus. Als Anwältin mit Herz hilft sie ihrer Mandantin Evelyn (Susanne Bormann), den Vater ihres autistischen Sohns Ronny (Kasimir Pretzschner) an seine Pflichten zu erinnern: Schauspieler Curt (Steffen Groth) soll endlich Unterhalt bezahlen! Als Eva harte Bandagen aufzieht, sucht dieser in gewohnter Manier seinen Vorteil. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Einspruch, Schatz!": Alle Schauspieler und Infos in "Kassensturz" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Annette Ernst

Mit: Christine Urspruch, Wolfram Grandezka, Karmela Shako, Jochen Busse, Tatja Seibt, Lola Höller, Edgar Emil Garde, Maximilian Brunn, Steffen Groth und Kasimir Pretzschner

Drehbuch: Torsten Lenkeit

Kamera: Guntram Franke

Musik Martina Eisenreich

Genre: Humor und Krimi

Produktionsjahr: 2025

Originaltitel: "Einspruch, Schatz!"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Wiederholung von "Einspruch, Schatz!" im TV

Wann und wo Sie weitere Ausgaben von "Einspruch, Schatz!" sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Schwesterherz 1 5 04.04.2025 20:15 Uhr Das Erste 90 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.