Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Giganten" vom Sonntag (20.04.2025) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei 3sat nicht sehen können, wollen "Giganten" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Giganten" im TV: Darum geht es in "Baumriesen Graubündens"
Es sind großartige Exemplare, unverwechselbar, monumental, einzigartig: eine Fichte, die höchste Europas, eine gewaltige Buche, ein sehr seltener Kastanienbaum, eine riesige Esche und die wohl älteste Arve weltweit. Jeder dieser Baumriesen hat seine eigene Geschichte, seine unverwechselbare Physiognomie. Es sind Persönlichkeiten, die Wind und Wetter am gleichen Ort seit Jahrhunderten trotzen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Giganten" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2015
Länge: 30 Minuten
In HD: Ja