Wann und wo Sie die Wiederholung der Reportage "Burnout einer Leistungssportlerin" vom Sonntag (16.03.2025) schauen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei MDR nicht sehen können, möchten "Burnout einer Leistungssportlerin" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR in der nächsten Zeit nicht geben.
"Burnout einer Leistungssportlerin" im TV: Darum geht es in der Reportage
Louisa Grauvogel gehörte bis vor Kurzem zur Elite der deutschen Leichtathletinnen. Auf dem Höhepunkt ihrer sportlichen Karriere erleidet sie im Herbst 2022 einen Hörsturz. Ihr Körper streikt, die Belastungen, der Leistungsdruck, der Stress des Hochleistungssportes sind zu groß geworden. Louisa Grauvogel muss ihre Karriere beenden. Ein Schritt, der ihr extrem schwerfällt. Denn bislang hat sie sich hauptsächlich über ihren Sport, über Hochleistung definiert. Was jetzt? Wer bin ich, wenn ich keine Spitzensportlerin mehr sein kann? "Echtes Leben" hat Louisa Grauvogel über Wochen begleitet, bei ihrer Suche, nach einem neuen Sinn im Leben. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Burnout einer Leistungssportlerin" im TV auf einen Blick
Thema: Reportage
Bei: MDR
Produktionsjahr: 2023
Länge: 30 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Burnout einer Leistungssportlerin" im TV
Wo und wann Sie kommende Folgen von "Burnout einer Leistungssportlerin" sehen können, lesen Sie hier:
Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|
17.03.2025 | 02:20 Uhr | MDR | 30 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)