oder

"Wilde Schweiz" nochmal sehen: Wiederholung der Naturdoku online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Naturdoku "Wilde Schweiz" vom Montag (17.03.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Naturdoku im TV leider nicht sehen können und wollen die Folge 4 aus Staffel 1 ("Die schönsten Naturparks") aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Wilde Schweiz" im TV: Darum geht es in "Die schönsten Naturparks"

Große Wälder und launisches Wetter prägen den nördlich von Nyon gelegenen Naturpark Jura vaudois. Rund um den Lac de Joux leben Menschen, die sich für die Natur einsetzen: Caroline Khamissé kümmert sich um gestrandete Hermeline, der Ornithologe Yves Menétrey kämpft unermüdlich für die Zukunft des Raufußkauzes, und der Biologe Arnaud Maeder erforscht das Leben der größten Ameisenkolonie Europas. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Wilde Schweiz" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 4 / Staffel 1 ("Die schönsten Naturparks")

Thema: Naturdoku

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2022

Länge: 51 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.