oder

"Inas Reisen" nochmal sehen: Wiederholung der Reisereportage online und im TV

Am Dienstag (04.03.2025) gab es "Inas Reisen" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Reisereportage als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Reisereportage bei 3sat verpasst und wollen die Episode 4 aus Staffel 2 ("Dublin") aber trotzdem noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Inas Reisen" im TV: Darum geht es in "Dublin"

"Dirty Old Town", diesen Song singt Moderatorin Ina Müller in Dublin nicht nur zusammen mit dem irischen Singer-Songwriter Gavin James, sie erkundet auch die irische Hauptstadt. Ob Guiness oder Whiskey, Gaelic Football oder Golfen, Schafe scheren oder Weben, Fische räuchern oder Rosen schneiden: Ina Müller probiert, probiert aus und hat jede Menge Spaß an Irlands hipper Hauptstadt. Eins steht am Ende fest: Dublin ist bunt, aber nicht dirty! Ina Müller ist wieder unterwegs. Auf ihren Entdeckungsreisen trifft sie Auswanderer und Einheimische, von denen sie auf typisch Müller?sche Art erfahren möchte, was den Flair der jeweiligen Stadt oder Gegend ausmacht, ob sie gegebenenfalls selbst dort leben wollte und was es alles Ungewöhnliches zu erleben gibt. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Inas Reisen" im TV auf einen Blick

Folge: 4 / Staffel 2 ("Dublin")

Thema: Reisereportage

Bei: 3sat

Mit: Ina Müller

Produktionsjahr: 2019

Länge: 44 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.