Am Montag (07.04.2025) lief eine weitere Folge der Zeichentrickserie "Tiny Toons Looniversity" im TV. Alles zur Wiederholung im Internet und im Fernsehen. Alles zu "Tiny Toons Looniversity" finden Sie hier.
Sie haben die Zeichentrickserie im Fernsehen nicht schauen können und wollen die Episode 1 aus Staffel 2 ("Wo ist Babs Bunny?") trotzdem sehen? Schauen Sie doch mal in der Super RTL-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Super RTL im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Tiny Toons Looniversity" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Wo ist Babs Bunny?" auf einen Blick
Folge: 1 / Staffel 2 ("Wo ist Babs Bunny?")
Bei: Super RTL
Mit: Rieke Werner, Dirk Petrick, Nina Schatton, René Dawn-Claude, Patrick Keller, Daniela Reidies, Luise Lunow, Sven Plate, Gerald Schaale und Tilo Schmitz
Produktionsjahr: 2024
Länge: 25 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Tiny Toons Looniversity" im Fernsehen
Wann und wo Sie andere Episoden von "Tiny Toons Looniversity" schauen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Ent-lich Ferien: Teil 1 | 2 | 3 | 08.04.2025 | 11:50 Uhr | Super RTL | 30 Minuten |
Ent-lich Ferien: Teil 2 | 1 | 12 | 09.04.2025 | 11:55 Uhr | Super RTL | 25 Minuten |
- | 0 | 0 | 10.04.2025 | 11:55 Uhr | Super RTL | 25 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)