Wo und wann Sie die Wiederholung der Wahlen "Wahl in Hamburg" vom Sonntag (02.03.2025) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben "Wahl in Hamburg" nicht schauen können, wollen die Sendung aber unbedingt noch schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.
"Wahl in Hamburg" im TV: Darum geht es in den Wahlen
Die Zeichen in Hamburg stehen auf "weiter so". Rot-Grün könnte nach letzten Umfragen die Regierungsarbeit nach der Bürgerschaftswahl fortführen. Doch welchen Einfluss hat die Bundestagswahl? Nur sieben Tage nach dem Bund wählt Hamburg. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Wahl in Hamburg" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Wahlen
Bei: ZDF
Mit: Shakuntala Banerjee
Produktionsjahr: 2025
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja