oder
Ich war noch niemals in New York
Ich war noch niemals in New York
© Universal Pictures International

"Ich war noch niemals in New York" bei ARD verpasst?: Der Spielfilm von Philipp Stölzl als Wiederholung

Am Sonntag (02.03.2025) wurde "Ich war noch niemals in New York" von Philipp Stölzl im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Philipp Stölzl um 00:05 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Ich war noch niemals in New York" im TV: Darum geht es in der Romantikkomödie

Im Leben der erfolgsverwöhnten TV-Moderatorin Lisa (Heike Makatsch) dreht sich alles um ihre Talkshow, Celebritys und die Quote. Für die Liebe gibt es ebenso wenig Platz wie für ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach). Als die 66-Jährige nach einem Sturz in ihrer Wohnung das Gedächtnis verliert und im Krankenhaus erwacht, kann sie sich nur noch daran erinnern, noch niemals in New York gewesen zu sein, und macht sich sofort auf den Weg. Lisa begibt sich zusammen mit ihrem Makeup-Artist Fred (Michael Ostrowski) auf die Suche nach Maria. Auf einem Kreuzfahrtschiff, das gerade in Richtung New York ablegt, wird sie fündig. Als blinde Passagiere bleibt den dreien nichts anderes übrig, als sich die Überfahrt zu verdienen. Während Fred beim griechischen Bordzauberer Costa (Pasquale Aleardi) als Assistent anheuert, müssen Lisa und Maria im Room Service schuften. Schon bald nimmt die Überfahrt für Mutter und Tochter überraschende Wendungen: Maria verliebt sich in den charmanten Eintänzer Otto (Uwe Ochsenknecht), der sie angeblich von früher kennt, und Lisa findet Gefallen an dem verwitweten Statistiker Axel Staudach (Moritz Bleibtreu), der mit seinem Sohn Florian (Marlon Schramm) reist. Axel passt zwar nicht ins Männerschema der etwas beziehungsgeschädigten Fernsehberühmtheit. Vielleicht ist das ein Grund, dem Flirt eine Chance zu geben ? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Ich war noch niemals in New York": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Philipp Stölzl

Mit: Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach, Uwe Ochsenknecht, Michael Ostrowski, Pasquale Aleardi, Marlon Schramm, Judith Neumann, Michael Aston, Nikita Vasilchenko, Philipp Hochmair, Shadi Hedayati, Stefan Kurt, Cornelius Obonya, Andreja Schneider, Frank Zander, Atta Yaqub, Alexander Dydyna und Mat Schuh

Drehbuch: Jan Berger, Alexander Dydyna und Philipp Stölzl

Kamera: Thomas W. Kiennast

Musik Christoph Israel

Genre: Humor, Musik und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2019

Originaltitel: "Ich war noch niemals in New York"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Den Trailer zu "Ich war noch niemals in New York" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.