Am Samstag (01.03.2025) lief "Die Farben der Liebe" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Zoltan Spirandelli um 15:30 Uhr verpasst, wollen ihn aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Die Farben der Liebe" im TV: Darum geht es in der Komödie
Die attraktive Susanne traut ihren Augen kaum, als ihr Lebensgefährte Ulli ihr einen Kunstmaler vorstellt, der ein Ölgemälde von ihr anfertigen soll: Markus Marberg ist ein alter Schulkamerad von ihr - allerdings einer, den Susanne nie ausstehen konnte. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die Farben der Liebe" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Zoltan Spirandelli
Mit: Katja Weitzenböck, Heio von Stetten, Rosemarie Fendel, Hansa Czypionka, Ursula Buschhorn, Ivan Spirandelli, Guntbert Warns, Hansjürgen Hürrig, Zoltan Spirandelli und Annedore Kleist
Drehbuch: Daniel Maximilian und Thomas Pauli
Kamera: Dieter Deventer
Musik Curt Cress
Genre: Drama, Humor und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2004
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Die Farben der Liebe"
Untertitel: Ja
In HD: Ja