oder

"The Last Town: Eine Stadt gegen das Silicon Valley" bei Arte: Wiederholung der Gesellschaft online und im TV

Am Freitag (28.02.2025) lief "The Last Town: Eine Stadt gegen das Silicon Valley" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Gesellschaft als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Gesellschaft bei Arte nicht sehen konnten, die Episode 4 aus Staffel 1 aber auf jeden Fall sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Arte vorerst nicht geben.

"The Last Town: Eine Stadt gegen das Silicon Valley" im TV: Darum geht es in der Gesellschaft

Rund um East Palo Alto liegen die Firmensitze der Tech-Giganten des Silicon Valley, die ein begierliches Auge auf die Liegenschaften der kalifornischen Stadt werfen. Aber East Palo Alto weigert sich standhaft und wurde zum Symbol für den Widerstand gegen die grenzenlose Macht der Internetriesen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"The Last Town: Eine Stadt gegen das Silicon Valley" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 4 / Staffel 1

Thema: Gesellschaft

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2020

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.