oder

"The Communion Girl" bei Tele 5: Die Wiederholung online und im TV

Am Samstag (01.03.2025) wurde "The Communion Girl" von Victor Garcia im TV übertragen. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Victor Garcia um 00:15 Uhr im TV verpasst, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Tele 5-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Tele 5 im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"The Communion Girl" im TV: Darum geht es in dem Horrorfilm

Katalonien, 1987: Als sich Sara (Carla Campra) und Rebe (Aina Quiñones) nach einer wilden Nacht im Techno-Club auf den Heimweg machen, kommt es zu einer bizarren Begegnung im Wald. Sara sieht ein weiß gekleidetes Kind, das vor dem Auto vorbeihuscht und zwischen den Bäumen verschwindet. Zurück bleibt nur die Puppe des mysteriösen Geistermädchens, die anscheinend verflucht ist. Denn plötzlich haben Sara und ihre Freundin seltsame Male auf der Haut. Zudem werden die Teenagerinnen von albtraumhaften Halluzinationen und einem bösartigen Kindergeist heimgesucht? - Der Kurzfilm "El ciclo" des spanischen Regisseurs Víctor Garcia wurde u.a. beim Screamfest ausgezeichnet. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "The Communion Girl" auf einen Blick

Bei: Tele 5

Von: Victor Garcia

Mit: Carla Campra, Aina Quiñones, Marc Soler, Carlos Oviedo, Olimpia Roch, Maria Molins, Xavi Lite, Anna Alarcón, Victor Solé und Sara Roch

Drehbuch: Guillem Clua

Kamera: José Luis Bernal

Musik Marc Timón

Genre: Mystery + Horror

Produktionsjahr: 2022

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "La niña de la comunión"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.