Am 25.02.2025 (Dienstag) zeigte ARD den Film "Das Haus ihres Vaters" von Matthias Tiefenbacher im TV. Wann und wo der Film noch einmal übertragen wird, ob nur im Internet oder auch im TV, lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 00:50 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Matthias Tiefenbacher zu schauen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Das Haus ihres Vaters" im TV: Darum geht es in dem Drama
Mit 17 bekam sie ein Kind, das sie zur Adoption freigab. Seither hütete die Familienrichterin Susanne ihr Geheimnis, um Job und Familie nicht zu belasten. Ein Brief reißt die alte, nie ganz verheilte Wunde auf: Ihr einstiger Geliebter Paolo ist verstorben und hat seiner unbekannten Tochter ein Haus in der Toskana vererbt. Heimlich begibt sich Susanne auf die Suche nach dem Teenager. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Das Haus ihres Vaters": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Matthias Tiefenbacher
Mit: Anneke Kim Sarnau, Saskia Vester, Janina Stopper, Hans Jochen Wagner, Jürgen Tonkel, Lisa Kreuzer, Anna Maria Sturm, Dietrich Hollinderbäumer, Stefan Merki und Nicolai Hampl
Drehbuch: Maureen Herzfeld und Martin Kluger
Kamera: Peter von Haller
Musik Thomas Osterhoff, Biber Gullatz und Andreas Schäfer
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2010
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Das Haus ihres Vaters"
Untertitel: Ja
In HD: Ja