Am Freitag (21.02.2025) lief "Schrotten!" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 20:15 Uhr bei Arte einzuschalten, um den Film von Max Zähle zu sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Schrotten!" im TV: Darum geht es in der Komödie
Mirko hat sich beim Vertickern von Versicherungen verkalkuliert und braucht schnell 100 000 Euro. Den Schrottplatz zu verkaufen, den er zur Hälfte geerbt hat, könnte helfen. Sein Bruder Letscho hat Mirko nie verziehen, dass er die Familie verlassen hat. Schnell wird den Brüdern klar, dass sie nur eine Zukunft haben, wenn sie sich zusammenraufen und den letzten Plan ihres Vaters verwirklichen - einen Zugraub im großen Stil! (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Schrotten!" auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Max Zähle
Mit: Lucas Gregorowicz, Frederick Lau, Anna Bederke, Kalli Struck, Michael von Rospatt, Heiko Pinkowski, Lars Rudolph, Alexander Scheer, Aaron Hilmer, Jan Gregor Kremp, Rainer Bock, Achim Buch, Michael Lott, Sarah-Rebecca Gerstner und Henning Peker
Drehbuch: Oliver Keidel, Johanna Pfaff und Max Zähle
Kamera: Carol Burandt von Kameke
Musik Daniel Hoffknecht und Gary Marlowe
Genre: Drama, Humor und Krimi
Produktionsjahr: 2016
Originaltitel: "Schrotten!"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Schrotten!" können Sie hier anschauen: