Am Mittwoch (19.02.2025) wurde "Die Stille danach" von Nikolaus Leytner im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Nikolaus Leytner um 22:29 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Die Stille danach" im TV: Darum geht es in dem Drama
Mitten im Dienst erhält die Krankenschwester Paula einen alarmierenden Anruf: An der Schule ihrer Kinder gab es einen Amoklauf. Bald steht ihr Leben auf dem Kopf. Denn als Paula an der Schule ankommt, um nach ihrem 15-jährigen Sohn Felix zu suchen, trifft die Wahrheit sie mit voller Wucht: Ihr Sohn, der schüchterne, höfliche Felix, war der Täter. Von da an ist nichts wie es war. Die Familie ist wütenden Anfeindungen ausgesetzt. Und sie muss versuchen, das Unverständliche zu verstehen: Wie konnte es zu diesem Wahnsinn kommen? (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die Stille danach": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Nikolaus Leytner
Mit: Ursula Strauss, Peter Schneider, Sophie Stockinger, Enzo Gaier, Rainer Wöss, Olivia Silhavy, Philipp Hochmair, Fanny Stavjanik, Simon Hatzl, Pamina Grünsteidl, Simon Morze, Kathrin Beck und Paul Matic
Kamera: Hermann Dunzendorfer
Musik Matthias Weber
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2016
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Die Stille danach"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja