oder

"Machen wir unsere Demokratie kaputt?" bei MDR: Wiederholung der Reportage online und im TV

Am Sonntag (16.02.2025) lief der Reportage "Machen wir unsere Demokratie kaputt?" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Machen wir unsere Demokratie kaputt?" bei MDR nicht schauen konnten: Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Machen wir unsere Demokratie kaputt?" im TV: Darum geht es in der Reportage

Kurz vor den Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen wirft Jessy Wellmer einen Blick auf den Zustand der Demokratie in Deutschland und geht der Frage nach, warum so viele Menschen an ihr zweifeln. Wer sind die Kritiker und was wollen sie? Wie wehrhaft ist die Demokratie in Deutschland? Und wie konnte sie so unter Druck geraten? Sie spricht unter anderem mit dem Soziologen Steffen Mau und der Aktivistin Carla Hinrichs von der Letzten Generation. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Machen wir unsere Demokratie kaputt?" im TV auf einen Blick

Thema: Reportage

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.