oder

"18 Stunden bis zur Ewigkeit" bei Arte verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am 13.03.2025 (Donnerstag) zeigte Arte den Film "18 Stunden bis zur Ewigkeit" von Richard Lester im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur digital oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 14:00 Uhr bei Arte einzuschalten, um den Film von Richard Lester zu schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"18 Stunden bis zur Ewigkeit" im TV: Darum geht es in dem Thriller

Ein Erpresser droht, den Luxusliner "Britannic" mit 1200 Passagieren an Bord auf hoher See zu versenken. Sprengstoffexperte Fallon soll alle versteckten Bomben rechtzeitig entschärfen? Richard Lester drehte auf dem Oceanliner "MS Hamburg". (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"18 Stunden bis zur Ewigkeit": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Richard Lester

Mit: Richard Harris, Omar Sharif, David Hemmings, Shirley Knight, Ian Holm, Clifton James, Cyril Cusack, Freddie Jones, Roy Kinnear, Caroline Mortimer und Anthony Hopkins

Drehbuch: Alan Plater und Richard Alan Simmons

Kamera: Gerry Fisher

Musik Ken Thorne

Genre: Abenteuer, Action, Drama, Krimi und Thriller

Produktionsjahr: 1974

Originaltitel: "Juggernaut;Terror on the Britannic"

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.