oder

"Die Alpen - Europas Wetterküche" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Samstag (15.02.2025) lief der Dokumentation "Die Alpen - Europas Wetterküche" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben "Die Alpen - die Wetterküche Europas" verpasst, wollen die Sendung aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Die Alpen - Europas Wetterküche" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Die Alpen beeinflussen maßgeblich das europäische Wettergeschehen. Der Bergsteiger Hans Kammerlander konfrontiert seine Gewitterangst nach dem Tod seines Freundes. Am Silvaplanersee nutzt Surfschulleiterin Sarah Missiaen die besonderen Winde. Forscherin Elke Ludewig koordiniert Klimastudien am Sonnblick-Observatorium. Ein internationales Team erforscht die Besonderheiten der Gebirgskette. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Alpen - Europas Wetterküche" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2024

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.