Am 13.02.2025 (Donnerstag) zeigte 3sat den Film "Rammbock" von Marvin Kren im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur online oder auch im TV, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Marvin Kren um 22:57 Uhr im TV nicht schauen können, wollen "Rammbock: Berlin Undead" aber dennoch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Rammbock" im TV: Darum geht es in dem Zombiefilm
Ein schreckliches Virus vermehrt sich in Mitteleuropa in rasantem Tempo. Die daran Erkrankten werden zu wütenden Bestien. Da trifft Michael in Berlin ein, um seine Ex-Freundin Gabi zu besuchen. Kaum ist er dort angekommen, bugsiert das Schicksal den 15-jährigen Harper in seine Obhut. Gegenseitig beschützen sie sich und andere vor tobenden Zombies. Doch von Gabi fehlt zunächst jede Spur. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Rammbock" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Marvin Kren
Mit: Michael Fuith, Theo Trebs, Anka Graczyk, Emily Cox, Sebastian Achilles, Katelijne Philips-Lebon, Andreas Schröders, Steffen Münster, Brigitte Kren und Jörn Hentschel
Drehbuch: Benjamin Hessler und Marvin Kren
Kamera: Moritz Schultheiss
Musik Marco Dreckkötter und Stefan Will
Genre: Mystery + Horror
Produktionsjahr: 2010
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Rammbock: Berlin Undead"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Rammbock" können Sie hier anschauen: