oder

"Einfach Rosa" nochmal sehen: "Die zweite Chance" - Wiederholung online und im TV

Am Donnerstag (06.03.2025) wurde "Einfach Rosa" von Michael Karen im TV gezeigt. Wann und wo Sie als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.

Sie haben den Film "Die zweite Chance" von Michael Karen um 01:50 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD vorerst leider nicht geben.

"Einfach Rosa" im TV: Darum geht es in "Die zweite Chance"

Hochzeitsplanerin Rosa kann von einer ungestörten Zweisamkeit mit Mark nur träumen, denn Mama Ruth hat sich bei ihr einquartiert. Nicht nur die Enge macht ihnen zu schaffen, sondern auch die Räumungsklage des Vermieters. In der Verhandlung hat Rosa keine Chance, macht aber einen gewinnenden Eindruck auf den Richter und verlässt mit einem neuen Auftrag das Gericht. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Einfach Rosa" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Die zweite Chance" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Michael Karen

Mit: Alexandra Neldel, Sara Fazilat, Janek Rieke, Susanna Simon, Tim Bergmann, Peter Prager, Petra Kelling, Orhan Güner, Ludger Pistor, Nicole Ernst, Alexander Wolf und Margot Nagel

Drehbuch: Stefan Kuhlmann und Jens Urban

Kamera: Peter Krause und Peter Joachim Krause

Musik Stefan Haberfeld, Siggi Mueller und Jörg Magnus Pfeil

Genre: Drama, Humor und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2016

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.