oder

"Unterwegs in den hohen Tauern" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokumentation "Unterwegs in den hohen Tauern" vom Montag (10.02.2025) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat nicht schauen können, wollen "Unterwegs in den hohen Tauern" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Unterwegs in den hohen Tauern" im TV: Darum geht es in "Bearbeitung: Margarita Pribyl"

Mit der Bezwingung des über 3.000 Meter hohen Angkogel im Jahr 1762 nahm der Alpinismus seinen Anfang. Immer mehr Gipfel der Ost- und Zentralalpen wurden zum Ziel der Pioniere des Bergsteigens. Dabei stand nicht die sportliche Leistung im Mittelpunkt, sondern es ging in erster Linie um die Vermessung und die Erschließung der Alpen sowie um die Gewinnung naturwissenschaftlicher Erkenntnisse. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Unterwegs in den hohen Tauern" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2015

Länge: 14 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.