oder

"RONZHEIMER" bei Sat.1: Wiederholung der Dokureihe im TV und online

Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokureihe "RONZHEIMER" vom Dienstag (11.02.2025) schauen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Sat.1 verpasst, möchten "RONZHEIMER" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Sat.1-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Sat.1 vorerst leider nicht geben.

"RONZHEIMER" im TV: Darum geht es in "Wie geht?s, Deutschland? - Abstieg oder Aufstieg"

Mit der drängenden Frage "Wie geht?s, Deutschland?" im Gepäck ist der TV-Journalist Paul Ronzheimer bei uns unterwegs. Er führt Recherchen zu den diversen Themen durch, die überall gerade heiß diskutiert werden: Dauerrezession, Werksschließungen und Massenarbeitslosigkeit beschäftigen die Menschen. Viele haben Angst vor einem wirtschaftlichen und sozialen Abstieg. Die Regierung scheint darauf keine Antworten geben zu können oder zu wollen. Ronzheimer fragt nach bei Betroffenen wie bei Fachleuten und Politikern. (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"RONZHEIMER" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokureihe

Bei: Sat.1

Mit: Paul Ronzheimer

Produktionsjahr: 2025

Länge: 110 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Sendetermine von "RONZHEIMER" im Fernsehen

Wann und wo Sie kommende Episoden von "RONZHEIMER" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Datum Uhrzeit Sender Dauer
Wie geht?s, Deutschland? - Abstieg oder Aufstieg 12.02.2025 22:20 Uhr Sat.1 115 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.