Am Samstag (22.02.2025) lief "Katie Fforde" im Fernsehen. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben den Film "Das Meer in dir" von Sebastian Grobler um 17:31 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst leider nicht geben.
"Katie Fforde" im TV: Darum geht es in "Das Meer in dir"
Seit 2009 verfilmt die deutsche Produktionsgesellschaft Network Movie im Auftrag des ZDF Romane von Katie Fforde. Die Drehorte sind in Neuengland, USA. Die Verfilmungen erzählen romantisch-heitere Gesellschaftsgeschichten, die vor den malerischen Landschaften der amerikanischen Ostküste spielen.
Wie in den anderen Filmen der "ZDF-Sonntagsfilm"-Reihe, für die u.a. noch Inga Lindström, Lilly Schönauer, Nora Roberts, Rosamunde Pilcher und Utta Danella regelmäßig Geschichten beisteuern, geht es auch bei Katie Fforde um große Gefühle und Emotionen. Um Liebe, Enttäuschung, Trauer und Hoffnung. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Katie Fforde": Alle Schauspieler und Infos in "Das Meer in dir" auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Sebastian Grobler
Mit: Susanne Schäfer, Jörg Schüttauf, Jannik Schümann, Dietrich Mattausch, Liane Forestieri, Aline Hochscheid, Frank Brückner, Paul Merwin, Dana Healey und Mike Pirozzi
Drehbuch: Timo Berndt
Kamera: Stephan Wagner
Musik Jens Langbein und Robert Schulte-Hemming
Genre: Drama und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2014
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Katie Fforde"
Untertitel: Ja
In HD: Ja