oder

"Norwegen - Land der Polarlichter" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokumentation "Norwegen - Land der Polarlichter" vom Freitag (28.03.2025) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben "Norwegen - Land der Polarlichter" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Norwegen - Land der Polarlichter" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Norwegen gilt als eine der einsamsten Regionen der Erde. Die Reise beginnt in Bergen und führt über die Lofoten und Tromsø bis zum Nordkap und zum Kirkenes Bay. Es ist das Land der eisigen Polarnächte, in denen im Winter die Nordlichter über den Nachthimmel tanzen und die schneebedeckte Landschaft in ein spektakuläres Licht tauchen. Im Sommer geht die Mitternachtssonne über dem Polarkreis mehrere Wochen lang nicht unter. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Norwegen - Land der Polarlichter" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2021

Länge: 27 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.