oder

"Winterwunderland Schweiz per Bahn" bei 3sat: Wiederholung der Dokureihe online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokureihe "Winterwunderland Schweiz per Bahn" vom Montag (17.02.2025) sehen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Dokureihe bei 3sat nicht sehen konnten, die Folge 4 aus Staffel 1 (""Davoser Bahnen" - Die Standhaften") aber auf jeden Fall sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat vorerst nicht geben.

"Winterwunderland Schweiz per Bahn" im TV: Darum geht es in ""Davoser Bahnen" - Die Standhaften"

Die Schatzalp-Bahn gehört zu den ältesten Bahnen der Schweiz und verbindet Tradition und Technik. Die historischen Davoser Schlitten werden auch heute noch von einer jungen Generation Handwerker in Davos liebevoll gepflegt. Eine halsbrecherischen Einsatzübung an der Gondelbahn stellt die Nerven von Lawinenhündin Emma auf die Probe. Und die Arbeiter haben alle Hände voll zu tun, den vereisten Schienenstrang rechtzeitig für den Bahnverkehr freizubekommen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Winterwunderland Schweiz per Bahn" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 4 / Staffel 1 (""Davoser Bahnen" - Die Standhaften")

Thema: Dokureihe

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 49 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.