Am Sonntag (02.02.2025) lief "Halt nicht an!" im TV. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Lodewijk Crijns um 23:16 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Halt nicht an!" im TV: Darum geht es in dem Horrorthriller
Hans (Jeroen Spitzenberger) macht sich mit seiner Frau Diana (Anniek Pheifer) und den beiden Töchtern auf den Weg, um seine Eltern zu besuchen. Da sie sich schon verspätet haben, lässt er sich auf der Autobahn ungern von langsamen Fahrern ausbremsen. Als er von einem weißen Lieferwagen aufgehalten wird, wechselt Hans wütend die Spur, um diesen rechts überholen zu können. Kurz danach hält die Familie zum Tanken an und trifft auf Ed (Willem de Wolf), den Fahrer des Vans. In der Raststätte beginnt er, Diana und ihre Kinder Milou (Roosmarijn van der Hoek) und Robine (Liz Vergeer) zu belästigen, um danach den Vater eindringlich zu belehren. Da dieser sich aber im Recht fühlt und eher dickköpfiger Natur ist, verzichtet er auf eine Konfliktlösung und lässt die geforderte Entschuldigung ausbleiben. Hans setzt die Fahrt fort, doch plötzlich taucht der Lieferwagen erneut im Rückspiegel auf. Und es bleibt nicht bei einer simplen Verfolgung, sondern Ed beginnt, die Familie zu nötigen. Aus einem geplanten Familienausflug wird ein Albtraum, bei dem die Familie von einem gefährlichen Psychopathen regelrecht gejagt wird. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Halt nicht an!" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Lodewijk Crijns
Mit: Jeroen Spitzenberger, Anniek Pheifer, Roosmarijn van der Hoek, Liz Vergeer, Willem de Wolf, Truus Te Selle, Hubert Fermin, Tim Linde, Peter Blankenstein und Stacey Matla
Kamera: Bert Pot
Musik Steve Willaert
Genre: Action, Mystery + Horror und Thriller
Produktionsjahr: 2019
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Bumperkleef"
Untertitel: Ja
In HD: Ja