Heute, am 09.02.2025, zeigt ARD den Film "Zorn" von Mark Schlichter im TV. Wann Sie einschalten sollten, ob es online einen Live-Stream gibt und wann der Film"Vom Lieben und Sterben" noch einmal wiederholt wird, lesen Sie ebenso hier. Wenn Sie den Film von Mark Schlichter auf keinen Fall verpassen wollen, dann sollten Sie rechtzeitig auf ARD einschalten: Los geht es mit "Vom Lieben und Sterben" um 01:25 Uhr. Für diejenigen, die lieber im Netz fernsehen: ARD bietet online auch einen Livestream an.
"Zorn" heute im Livestream und TV: Darum geht es in "Vom Lieben und Sterben"
Ein junger Mountainbiker rast in ein gespanntes Drahtseil und stirbt. Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Claudius Zorn und seinen Kollegen Schröder zu einer Clique Jugendlicher. Der Fall scheint bald geklärt, doch dann ist ein weiterer Junge aus der Clique tot. Claudius Zorn ist genervt - ein Mord pro Woche hätte auch genügt! Aber genau wie Schröder ist ihm sofort klar, dass hier jemand gezielt und durchdacht vorgeht, seine Opfer ganz genau auswählt. Als es endlich eine erste vage Spur gibt, ist die Zeit bis zum nächsten Mord bereits abgelaufen. Und Zorn kann sich einfach keinen Reim darauf machen, weshalb Schröder sich plötzlich so merkwürdig verhält.
Wiederholung von "Zorn" "Vom Lieben und Sterben" online in der ARD-Mediathek Das Erste und im TV
Sie können "Zorn" heute um 01:25 Uhr nicht sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV bei ARD wird es vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen.
"Zorn" heute im TV: Alle Schauspieler und Infosin "Vom Lieben und Sterben" auf einen Blick
Von: Mark Schlichter
Mit: Stephan Luca, Axel Ranisch, Katharina Nesytowa, Alice Dwyer, Merlin Rose, Saskia Rosendahl, Ben Münchow, Janosch Lencer, Christoph Grunert und Tom Quaas
Am: 09.02.2025
Bei: ARD
Originaltitel: Zorn
Drehbuch: Stephan Ludwig
Kamera: Markus Hausen
Musik: Klaus Wagner und Jakob Ilja
Genre: Krimi und Thriller
FSK:Ab 12 Jahren freigegeben
Länge: 90 Minuten (Von 01:25 bis 02:55 Uhr)
Produktionsjahr: 2015
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja