Am Freitag (31.01.2025) gab es eine weitere Folge der Krimireihe "Der Krimi aus Brandenburg" im Fernsehen. Sie haben die Episode verpasst? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge sehen können, ob im TV oder online, erfahren Sie hier.
Sie haben die Krimireihe im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 1 aus Staffel 1 ("Die Raaben und das tote Mädchen") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Der Krimi aus Brandenburg" im TV: Darum geht es in "Die Raaben und das tote Mädchen"
Die Geschwister Tonja (Alina Stiegler) und Anton Raabe (Anton Rubtsov) müssen den Mord an einer jungen Frau und die Entführung eines Kleinkindes in einem Waldstück in der Lausitz aufklären. Anton ist Kriminalkommissar, Tonja Streifenpolizistin in Senftenberg. Die Ermittlung konfrontiert sie mit ihrem eigenen Kindheitstrauma: dem spurlosen Verschwinden ihres Bruders vor vielen Jahren. Die Eltern des Kindes, Jochen (Franz Dinda) und Lisa (Julischka Eichel) Fischer, warten verzweifelt auf eine Nachricht des Entführers. Warum meldet er sich nicht? Tonja ist getrieben von der Sorge um das Kind und nutzt ihre synästhetischen Fähigkeiten, um die Ermittlungen voranzubringen. Anton hat ihre Alleingänge in der Vergangenheit immer gedeckt, aber sein Vertrauen schwindet. Werden es die Geschwister schaffen, den Entführer zu finden und das Kind wohlbehalten zu seinen Eltern zurückzubringen? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Der Krimi aus Brandenburg" auf einen Blick
Folge: 1 / Staffel 1 ("Die Raaben und das tote Mädchen")
Bei: ARD
Mit: Alina Stiegler, Anton Rubtsov, Andreas Anke, Franz Dinda, Selin Dörtkardes, Alma Leiberg, Leon Ullrich, Raphael Akeel, Johannes Allmayer und Julischka Eichel
Produktionsjahr: 2024
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja